Vita

Hypnose Praxis Penning in Lübeck

In Kürze über mich

Ich bin in Norddeutschland geboren, habe Abitur und bin Mutter von 4 Kindern. Nach einer ersten Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Werbung, Industrie) schloss sich eine jahrzehntelange Tätigkeit im Gesundheitssektor an (Aufbau von Arztpraxen, eigene Firma für den Verleih medizinisch technischer Apparate).

Die Erfahrungen aus dieser Lebensphase lehrten mich, nach anderen, begleitenden bzw. alternativen Wegen in der Gesundheitsvorsorge und -pflege zu suchen.

So habe ich erfolgreich ein Studium „Coaching und Moderation“ zum universitär geprüften Coach (Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung an der Universität Bielefeld) absolviert.

Die abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Hypnotiseur mit internationalem Diplom des Essex Institute of Clinical Hypnosis ist darüber hinaus ein wesentlicher Baustein meines beruflichen Hintergrundes.

Abgrenzung zum Heilpraktiker

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt!

Abgrenzung zum Heilpraktiker | weiterlesen

 

 

Facebook  Twitter   googleplus   Xing   pinterest

Hypnose Praxis Anke Penning | 23564 Lübeck | Tel 0451 - 409 4774 | info@hypnose-erfolg.net